Monday, March 30, 2015

(3) GERMANWINGS FLUG 4U9525: GELENKTE SPEKULATIONEN? …

This article appeared 
at FarSight3

March 28, 2015

Brice Robin / Bild: Reuters

Welcher Teufel reitet eigentlich einen Untersuchungsrichter, ein spekulatives Detail aus einer laufenden Ermittlung zu veröffentlichen? "Es ist davon auszugehen, dass der Copilot bewusst die Zerstörung des Flugzeuges eingeleitet hat", behauptete Brice Robin von der Staatsanwaltschaft Marseille am Donnerstag. Dieser vorzeitige Glaubenserguß verstieß gegen sämtliche Gepflogenheiten zur Aufklärung von Flugzeugunglücken, wiewohl sich das FS3 auch nicht ganz sicher ist, ob es nicht sogar ein Bruch bestehender Gesetze bedeutete. Viele Piloten äußerten ebenfalls ihren Unmut über diese Vorgangsweise.

In der Diskussionssendung phoenix Runde vom 26.03.2015 “Tragödie um Germanwings Flug 9525" konnten wir erstmals halbwegs vernünftige Argumente vernehmen, wiewohl die "Psychologin" in der Runde – Frau Prof. Dr. Isabella Heuser von der Berliner Charité – sich redlich bemühte, ja keinen Verdacht außerhalb der vorgegebenen Veschwörungshypothesen aufkommen zu lassen und krampfhaft versuchte, die Rolle des Diskussionsleiters für sich zu beanspruchen:

Tragödie um Germanwings Flug 9525 - 
phoenix Runde vom 26.03.2015 

Ein klassischer Fall von Projektion, oder doch eher Schübe eines vorauseilenden Protektionismus?

Der Ingenieur und ehemalige Flugkapitän Dr. Ulrich Unger hingegen argumentierte äußerst interessant und logisch nachvollziehbar. Er brachte eine bemerkenswerte Beobachtung in die Diskussion mit ein:
Wie ist es zu erklären, dass der Copilot während der ganzen Zeit (angeblich hörte man seinen Atemzüge) fortgesetzt ruhig atmet, während draußen der Berg immer näher kommt und der Kapitän gegen die Cockpittür hämmert? Es gab auch keinerlei Kursänderungen – die Maschine glitt auf dem vorprogrammierten Pfad beständig gegen den Boden. War Lubitz vielleicht gar bewusstlos?
Oder könnte es sein, dass das Band -welches bislang niemand in der Öffentlichkeit zu hören bekam – einen Fehler im Drehbuch enthielt? Oder glauben wir Moniseur Staatsanwalt Brice ganz einfach blind? Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass neben ihm Militärs sitzen?

Apropos "Drehbuch": Der im Herbst vorigen Jahres angelaufene, oscarnominierte argentinische Film "Wild Tales" (Dt.: "Jeder dreht mal durch") beschreibt die Geschichte eines Mannes, der sich an seiner untreuen Geliebten und anderen unliebsamen Zeitgenossen seines Lebensweges rächt, indem er als Flugbegleiter am Steuer des Flugzeuges die Cockpittür versperrt und alle seine Bekannten in diesem Flug mit in den Tod reißt. Einer versucht noch mit einem Beil die Tür aufzuschlagen…

Wild Tales -- Pasternak Clip -- Regal Cinemas [HD]
 

Herzlichst, 
euer FS3, 
das andere Fern-Seh-Programm.
Denn Nach-Richten war gestern

War on 'error, Folge 320-3: "Bilder dreier Unterstellungen"

Dies ist der 3.Teil einer laufenden Sendung zum Germanwings Flug 9525.

*   *   * 


Comments:

8 Gedanken zu "(3) GERMANWINGS FLUG 4U9525: GELENKTE SPEKULATIONEN? …"


Consiliarius
28/03/2015 um 22:23

Gut beobachtet, FS3.

https://consiliarius.wordpress.com/2015/03/28/was-merkel-den-opfern-verschweigt-akte-4u9525/



farsight3
29/03/2015 um 03:20

Danke, das FS3 hat mehrere Hypothesen zu dem Vorfall, die allesamt wahrscheinlicher scheinen, als die in nullkommirgendwas aufgetischten Allerweltsplätze. Nach dem Trümmerfeld zu urteilen wurde die Maschine hw. abgeschossen. Doch genau wieso, wäre die Frage. Und – wissen sie vielleicht die Identität des Kapitäns?

LG FS3



antony a holmewood
31/03/2015 um 01:18

Dear Farsight, on behalf of Field McConnell, I am requesting your help in reaching out to the family of the unjustly & outrageously maligned Andreas Lubitz. If I were in Germany I would attempt this myself.

We sincerely believe, as you do yourself, that Andreas is completely innocent; that 4U-9525 was 'downed' by an outside agency which has again employed (hackable) anti-hijacking technology, i.e. Boeing Honeywell Uninterruptible Auto-Pilot (BHUAP) – https://www.google.com/patents/US6845302 – & the Automatic Tranquil Infusion (ATI) system.

Please excuse me for writing to you in English. I hope that you are able to translate this sufficiently well. If you are able to assist, then there are a great many people who would be extremely grateful.



antony a holmewood
31/03/2015 um 01:41

Additionally, dear Farsight, I include for your listening pleasure (if you are able to understand English well enough & I sincerely hope that you or one of your associates do!) an interview that Captain McConnell had with the redoubtable Patrick Henningsen of 21stcenturywire fame, just this past weekend:

Field McConnell on Germanwings Flight 9525 · 
Sunday Wire 3-29-2015 [1:32:35]
 

Published on Mar 29, 2015.

Episode #78 – SUNDAY WIRE: 'The Friendly Skies', host Patrick Henningsen with guest Field McConnell.

http://21stcenturywire.com/2015/03/29/episode-78-sunday-wire-the-friendly-skies-patrick-henningsen-with-guest-field-mcconnell/



antony a holmewood
31/03/2015 um 01:57

My third & final message for you this morning dear Farsight, is an illustration of the ATI (Automatic Tranquil Infusion) System:


May I reiterate on behalf of everyone engaged in the fight for justice on both sides of the Atlantic how grateful we are for any assistance that you may be able to give in reaching out to Andreas's family & friends. We wish you Godspeed.



Field McConnell
31/03/2015 um 03:21

Sorry I don't speak German. However, I am the guest interviewed above and I'd love to be put in touch with legal counsel for Lubitz/Germanwings/Lufthansa. I am the America pilot who was called to Malaysia to explain MH370 last year. You can find info on YouTube [ Boeing Uninterruptible Autopilot ] and also at our website ABELDANGERdottNETT



farsight3
31/03/2015 um 07:09

Dear Antony, Field McConnell,

I appreciate your comments as I have been studying your impressive work on that topic for many years. I think there was some foul play included as well. Could it be that one ore more members from the hit team onboard left the plane shortly before the crash? After all there were some "interesting" individuals on FL9525, see my part 1, adding the Pilot himself. The "leaked" tape from the alleged voice recorder might have been a deliberate fabrication if you take into consideration how fast its results were presented to the public. Up to my oppinion Lubitz is clearly a patsy.

I'll try to do my best in that case and will keep you informed via mail.

Happyness FS3

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.

Looking into our circumstances...